Wir sind endlich online mit unserer Farbenwelt! Vielen Dank, dass du bei uns hereinschaust, wir haben monatelang auf diesen Tag hingearbeitet, sind zwischen Werkstatt, Produktion und unseren Computern hin und her gedüst und konnten es kaum erwarten, euch unsere ganz besondere Farbenwelt zu zeigen.
Warum wir NUSSBLAU gegründet haben? Weil wir seit Jahren mit Möbeln und Farben arbeiten und jetzt endlich uns, unseren Freunden und euch das Leben wieder einfacher machen wollen. Mit sorgfältig ausgewählten Produkten machen wir jede gewünschte Anwendung möglich.
Denn was wollen wir alle? Wände streichen, Möbel verschönern und heiß geliebten Dingen wieder neues Leben einhauchen. Gar nicht so schwer, wenn man weiss wie!
Was man bei den NUSSBLAU Farben können muss:
Deckel öffnen, gut umrühren, einen Teil in die Farbpfanne umleeren, Rolle gut in der Farbe rollen, aufstreichen, gut trocknen lassen. Das war’s.
In diesem Blog werdet ihr in Zukunft viele Ideen und Anregungen finden, wie unsere Farben verwendet werden können, was gerade besonders in ist und welche neuesten Trends wir für euch gefunden haben. Und etwas ganz Besonderes gibt es obendrauf: Immer mehr unserer Farbtöne entsprechen hervorragend auch den Farben von IKEA Möbeln. Es wird also in Zukunft sehr einfach sein, eure “alten” Möbel an die Farben von neu gekauften anzupassen. Denn wegwerfen war gestern, upcyceln ist unsere Devise!
Einen Trend aus unserer Farbenwelt zeigen wir euch gleich hier, eigentlich unser Lieblingstrend: Alles Ton in Ton streichen. Unsere Michaela könnte ganze Zimmer in einer Farbe streichen, wenn Momo nicht dazwischen springen würde.
Schaut mal hier gleich, das ist einer ihrer vor kurzem erworbenen Stühle für ihre neue Badehütte. Jetzt überlegt sie gerade, die ganze Hütte ebenfalls in unserem grandiosen NUSSBLAU Modern Petrol zu streichen.
Die verwendeten Produkte auf diesem Foto sind NUSSBLAU Möbelfarbe Interior für den Stuhl, die Kreidefarbe für die Sitzfläche und unsere robuste Wandfarbe im Farbton Modern Petrol. Was sagt ihr zu diesem Trend?
Und wenn ihr sehen wollt, wie Michaela ihre Outdoor Möbel gestrichen hat, dann einfach hier klicken.